Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Hildegard Posch Naturprodukte

St. Hildegard-Posch Naturprodukte

Hildegard-Pionier seit 1976

Wir fühlen uns der heiligen Hildegard von Bingen besonders verpflichtet und sehen es als unser oberstes Ziel, ihre Lehren und Original-Rezepturen in ihrer ursprünglichen Form zu verbreiten.
Als der erste Hersteller von Hildegard Naturprodukten sind wir darauf bedacht, Hildegards Gesundheitsratschläge in unverfälschter Weise w­eiterzugeben und zu bewahren.

21 Elemente

Absteigend sortieren

21 Elemente

Absteigend sortieren

Hildegard-Pionier seit 1976

Alle positiven Erfahrungen, die wir in den vergangenen Jahrzehnten mit der Ernährungs- und Naturlehre der hl. Hildegard von Bingen machen durften, fliessen in die Herstellung unserer St. Hildegard-Posch Naturprodukte ein.

Dabei helfen uns die Erkenntnisse, die wir durch unsere langjährige Erfahrung gewinnen konnten und unser Streben, die Lehren Hildegards in ihrer Gesamtheit umzusetzen. Dieses ganzheitliche Konzept spiegelt sich auch in unserem besonders breiten Sortiment wieder.

Gemäss diesen überlieferten Hildegard-Originalrezepten erzeugen wir im Hause Posch seit 1976 unsere Original St. Hildegard-Posch Naturprodukte.

Wir nützen dazu die Kostbarkeiten der Felder, Pflanzen und Bäume, die bei uns im Salzkammergut pharmazeutisch geprüft und fachgerecht verarbeitet werden. Mit grosser Sorg­falt bewirtschaften wir unseren Bio-Kräutergarten, um möglichst frische und gehaltvolle Kräuter und Pflanzenextrakte für die weitere Verarbeitung ernten zu können.

Besonders grossen Wert legen wir auf die Herkunft und Gewinnung unserer Rohstoffe sowie auf die fachgerechte Herstellung unserer Naturprodukte im eigenen Haus. Umfangreiches Fachwissen in Botanik, Herstellung und Hildegards Naturlehre garantieren beste Qualität und Beständigkeit unserer Hildegard-Naturprodukte.