Handpflege

Schöne Nägel tragen zu einem gepflegten Äusseren bei und gehören zu den ersten Dingen, die man beim Händeschütteln erblickt. Deshalb sollten Nägel möglichst gepflegt wirken, damit sie einen positiven Eindruck hinterlassen. Doch Fingernägel sind auch ein Spiegel zu unserer Seele: Wenn wir uns schlecht ernähren, zu wenig ausruhen oder uns zu viel Stress aussetzen, werden uns unsere Nägel schnell verraten. Unschöne Rillen, Verfärbungen oder splitternde Nägel sind die Folge. Noch schöner ist es, wenn einige Menschen dazu neigen, an ihren Nägeln zu kauen. Die Gründe dafür können sehr vielfältig sein: Manche tun es, wenn sie gestresst sind, andere, wenn sie nachdenken, und wieder andere, wenn sie gelangweilt sind. Häufig sind es auch Kinder, die an ihren Nägeln kauen. Dagegen gibt es verschiedene Mittel, wie etwa Raylex gegen Nägelkauen. » Weiterlesen

Raster  Liste 

pro Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

Raster  Liste 

pro Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 5
  6. 6
  7. 7
  8. 8
  9. 9

 

Die Folgen des Nägelkauens

Die Folgen des Nägelkauens können verheerend sein. Aus den Nägeln werden kurze, angenagte Stumpen, die Fingerspitzen schmerzen und die Nägel sehen ungepflegt aus. Dadurch entsteht schnell der Eindruck, die Betroffenen könnten nicht mit Stress umgehen und seien überfordert. Viele Menschen, die auf ihren Nägeln kauen, schämen sich daher häufig für ihre Marotte, können jedoch einfach nicht von alleine aufhören. Für genau diesen Fall wurde Raylex entwickelt, denn damit kann man effektiv etwas gegen das Nägelkauen unternehmen. In unserem Online-Shop erhalten Sie Raylex gegen Nägelkauen, das für die Nagelpflege zum Einsatz kommt.

Raylex gegen Nägelkauen – schnell sichtbare Resultate

Wer an seinen Fingernägeln kaut oder ein Nagelhautbeisser ist und mit dieser schlechten Angewohnheit aufhören möchte, kann Raylex zur Hilfe nehmen. Durch den praktischen Stift kann der Wirkstoff ganz einfach auf die Nägel aufgetragen werden. Raylex glänzt nicht auf den Nägeln und bleibt damit unsichtbar und dezent. Durch den extrem bitteren Geschmack wird man beim Kauen immer wieder daran erinnert, dass man mit dem Nägelkauen aufhören möchte, wenn die Finger unbewusst zum Mund wandern. Auf diese Weise kann man verhindern, dass man in stressigen Situationen oder wenn man über einer Aufgabe grübelt wieder mit dem lästigen Nägelkauen anfängt.

Schönere und gesündere Nägel dank drogi.ch

Abgekaute Nägel sind sehr unschön und sehen ungesund aus. Man kann sie nicht lackieren und nicht lang wachsen lassen, sie reissen schneller ein und sammeln noch mehr Bakterien, als sie es ohnehin schon tun. Zu allem Überfluss landen diese Bakterien beim Nägelkauen dann auch regelmässig in dem Mundraum, was nicht nur eine anekelnde Vorstellung ist sondern auch krank macht, da man an den Händen sehr viele Krankheitserreger mit sich herumträgt. Es gibt folglich sehr viele triftige Gründe, mit Hilfe von Raylex mit dem Nägelkauen aufzuhören.

Produkte zu den Themen Schminken, Schöner Busen und Alles mit Tee finden Sie hier.