Dr. A. Vogel Produkte

Benutzen sie die praktische Suchfunktion oben rechts.

Raster  Liste 

pro Seite

Raster  Liste 

pro Seite

 

Dr. A. Vogel ist einer der Wegbereiter für Naturheilverfahren

Die der natürlichen Linderung sowie Behebung verschiedener Erkrankungen dienen und ihre Ursachen beseitigen können. Die Kategorie "natürliche Heilmittel" nach Dr. A. Vogel informiert über natürliche Heilmittel aus biologischem Anbau. Sie sind in folgenden Darreichungsformen Bonbons, Granulat, Gel, Kapseln, Toffees, Tabletten, Tropfen, Sprays oder Sirup erhältlich.

Dr. A. Vogel steht für wirksame natürliche Heilmittel und weitere Produkte, die aus frisch geernteten Pflanzen hergestellt werden.


Ebenso wird gesunde Nahrungsergänzung aus biologischen Rohstoffen hergestellt. Kunden bekommen zuverlässige Informationen zu allen Gesundheitsthemen in Form von Büchern, in den Zeitschriften von Dr. A.Vogel und auch im Internet.

Die Produkte von Dr.A.Vogel sind transparent und auf www.drogi.ch der Online Drogerie lieferbar.

Der Naturheilpionier kam schon früh zu der Überzeugung, dass frische geerntete vor allem junge Pflanze für die Gesundheit am besten seien und die daraus gewonnene Arznei sehr wirkungsvoll ist. In seinem heimischen Garten begann er die ersten Medikamente aus Heilpflanzen herzustellen. In seinem Garten im Appenzeller Land zog er unter widrigen Umständen biologisches Obst, Gemüse und Heilkräuter. Seine Überzeugung nur frisch geerntete Pflanzen für seine Naturheilmittel zu verwenden war ein unheimlich bedeutender Antrieb für sein Wirken als Arzt, für seine Forschungen mit Heilpflanzen und für seine «Rezepte», für die er möglichst schonende Herstellungsverfahren entwickelte damit natürliche Vitamine erhalten bleiben. Die Nahrungsergänzung durch natürliche Vitamine und eine möglichst praktische Einnahme waren ihm von Beginn an wichtig.

Die frischen Pflanzen werden auch heute noch biologisch angebaut, zum richtigen Zeitpunkt geerntet oder gesammelt und ganz wichtig blitzschnell verarbeitet. Er und seine Mitarbeiter führten unzählige Tests durch, um festzustellen, wann eine Pflanze ihren ganzen Reichtum an Wirkstoffen optimal entfaltet. Sie erforschen auch, ob es Qualitätsunterschiede bei den in der Ebene gezogenen Pflanzen verglichen mit den in den Bergen angebauten Pflanzen gibt. Das Ziel ist bis heute maximale Güte in den Frischpflanzenpräparaten anzubieten.

Dr.A. Vogel hat über seine Anforderungen an die Qualität Massstäbe gesetzt, welche bis heute von der Bioforce AG in Roggwil konsequent eingehalten werden.

Der Betrieb stellt hochwertige Mittel zur Nahrungsergänzung her ­die natürliche Vitamine enthalten und durch eine praktische Einnahme bei ihren Nutzern punkten.
Die Grundlage, auf der eine gesundheitsfördernde Nahrungsergänzung aufbaut, ist die wohldurchdachte Ernährung. Ei Mensch muss vor allem in der heutigen Zeit darauf achten, was er zu sich nimmt und wo das Essen herkommt. Da natürliche Heilmittel die chemischen Präparate in vielen Fällen ersten kann und zwar vollwertig ersetzen kann ist es durchaus angebracht sich zu überlegen ob man nicht natürliche Heilmittel vorzieht.

In der Natur ist gegen fast jede Krankheit ein Kraut gewachsen.

Die Produkte sind hochwertige Nahrungsergänzung. Sie enthalten natürliche Vitamine, die in einer Form dargereicht werden die eine praktische Einnahme gewährleistet. Dr.A.Vogel Produkte sind sehr aufwendig und schonend verarbeitet, damit eben natürliche Vitamine erhalten bleiben. Durch die vollwertige Ernährung muss man weniger essen, da der Körper alle Nährstoffe bekommt, die er benötigt, und nimmt automatisch ab. Vollwertige Kost hält länger satt und sättigt schneller. In Verbindung mit der für eine praktische Einnahme entwickelten Nahrungsergänzung ist man bestens versorgt und kommt gut über den Tag. Vor allem Veganer sind anfangs, bis Sie ihre Ernährung gänzlich verinnerlicht haben, mit Produkten wie natürliche Heilmittel und natürliche Vitamine gut versorgt und durch die praktische Einnahme nicht belastet.