Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Remescar sofortige Hautkorrektur

Remescar bietet sofort sichtbare Hautpflegelösungen

Die das Selbstbewusstsein beeinflussen und eine klinisch nachgewiesene Wirkung haben.

Über Remescar - bie Remescar-Produkte werden von Sylphar entwickelt und hergestellt. Sylphar ist ein Hersteller von Medizinprodukten und kosmetischen Produkten und wurde 2008 gegründet.

Remescar Vorher-Nachher

4 Elemente

Absteigend sortieren

4 Elemente

Absteigend sortieren

Alle Remescar Produkte haben sich klinisch als sicher und wirksam erwiesen.

Remescar Vorher-Nachher

Unser Fokus liegt auf dem Herausbringen innovativer, verbraucherfreundlicher Produkte, die sich durch ihre revolutionäre Technologie auszeichnen.

Eine hoch spezialisierte Produktentwicklungsabteilung garantiert kontinuierliche Produktinnovationen, um Lösungen für spezifische Verbraucherbedürfnisse zu entwicklen.

Unsere klinischen Tests werden immer von einem unabhängigen Forschungslabor durchgeführt.

Neben der methodischen Prüfung der Wirkung messen die Forscher die Wirksamkeit auch auf wissenschaftlicher Ebene. Daher bilden die klinischen Tests auch die Grundlage für alle unsere Behauptungen.

Alle klinischen Studien wurden in Übereinstimmung mit der Guten klinischen Praxis und den ethischen Grundsätzen für die medizinische Forschung durchgeführt.
Der Hauptzweck der Studien ist es, die Wirksamkeit unserer Produkte bei lokaler Anwendung unter normalen Bedingungen besser zu erforschen.

In Bezug auf die Testpersonen: Vor der Rekrutierung und Einschreibung in jede Studie wurde jedem potenziellen Kandidaten eine vollständige Erklärung der Studie gegeben. Die Teilnahme war freiwillig und kostenlos.

Was kann ich tun, um die Sichtbarkeit meiner Falten zu verringern?

Falten oder feine Linien treten häufig mit zunehmendem Alter auf.

Unsere Haut verliert an Dichte und Elastizität. Es entstehen Fältchen, die zu dauerhaften Falten werden können. Neben dem Alterungsprozess können auch durch häufiges Lächeln, durch Augenblinzeln und Heben der Augenbrauen Falten entstehen.

Falten und Fältchen sind völlig in Ordnung und weder für die Haut noch für die Gesundheit schädlich, wie wir alle wissen. Oftmals verursachen Sie jedoch emotionalen Stress und ein geringeres Selbstwertgefühl.

Wenn Sie Remescar Sofortige Faltenkorrektur verwenden, werden Falten und feine Linien deutlich reduziert.