Bio King - Ebi-vital - Braunhirse Universalvollwert-Pulver 500g

Teilen
Bio zertifiziertes Produkt in einzigartig guter Qualität. Mehr Informationen
  • Bio
8,90 CHF
Inkl. 2,5% MwSt., zzgl. Versandkosten

Der hohe Mineralstoffgehalt und der hohe Gehalt an Kieselsäure (Siliziumgehalt) – dafür ist Braunhirse seit Jahrhunderten bekannt – macht sie zu einer idealen Ernährung zur Vorbeugung von Osteoporose und bei Bindegewebsschwäche, nach Knochenbrüchen, Haarausfall aber auch für Gastritiskranke.

Durch unsere schonende Vermahlungstechnik entsteht ein einmalig feines Universalvollwertpulver, welches bis zu 5 mal feiner ist als herkömmliches Mehl, so dass selbst verdauungsempfindliche Menschen unsere Braunhirse in Rohkostqualität gut vertragen. Die Feinheit des Pulvers ermöglicht eine optimale Aufnahme der wertvollen Inhaltsstoffe.

EAN 7640143430192
Zusammensetzung 50% Braunhirse-Vollwertpulver*, 50% Braunhirse gekeimt & gemahlen* *aus kontrolliert ökologischem Anbau
Nährwerte -
Hersteller Philipp Loicht, BioKing
Herstellungsland Österreich
Material -
Hinweise: Gefahren/Allergiker/Ernährung Nicht zutreffend
Haltbarkeit Nein
Lieferfrist Lieferbar