Biochemische Mineralstoffe nach Dr. Schüssler - Walter Käch

Einfach und verständlich in der heutigen Zeit. Praktisches Arbeitsbuch aus der Praxis von Walter Käch, dem Schüssler Salz Experten und Ausbildner.


Endlich ein Schüsslerbuch, das man versteht. Ohne Ballast und mit vielen Informationen. Logisch und verständlich aufgebaut, mit Zeilen für persöhliche Notizen.


Bereits in der 10. Auflage gedruckt! - über 23'000 zufriedene Leser/Innen


«Einfach und klar»! Diese beiden Worte sind wohl die Beweggründe, dass ich ein Schüssler-Buch geschrieben habe. Unbestritten, es gibt eine Unzahl von Schüssler-Büchern, aber viele sind zu kompliziert und helfen im entsprechenden Fall wenig weiter.


Zudem habe ich versucht, wo immer möglich, «Wissenschaftlichkeit» ins Spiel zu bringen. Zusammen mit der langjährigen Erfahrung soll dieses Buch einfach, klar und schnell helfen. Es sollte ohne Ballast alter Zeiten sein, aber die tolle Grundidee von Dr. Schüssler umsetzen.

39,90 CHF
Inkl. 2,5% MwSt., zzgl. Versandkosten

Details: Biochemische Mineralstoffe nach Dr. Schüssler - Walter Käch

Das praktische Buch im A5 Format mit 160 Seiten, bietet einen umfassenden Überblick über die Anwendung der Biochemie Schüsslersalze.
Ideal nach Indikationen geordnet.
Hersteller Nein
Herstellungsland Schweiz
Zusammensetzung Nein
Nährwerte Nein
Material Nein
Gefahren/Allergiker-Hinweis Nicht zutreffend
Haltbarkeit Nein
Lieferfrist Lieferbar