Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
10 %

Chicco Physioclean Ersatzteil Nasenschleimentferner 0m+ - 10 Stk.

Chicco Physioclean Ersatzteil Nasenschleimentferner 0m+.

Einweg-Aufsätze für den Nasenschleimentferner "Physioclean".

SKU
P20297
Regulärer Preis 10.90CHF Sonderpreis 9.80CHF

Chicco Physioclean

Nasenhygiene ist besonders wichtig bei Neugeborenen und sehr jungen Babys, da ein Baby in den ersten Monaten hauptsächlich durch die Nase atmet.

Babys können noch nicht durch die Nase schnauben, um sie von Schleim zu befreien. Hat ein Baby eine verstopfte Nase, so beeinflusst dies seinen Schlaf, seine Ernährung und sein Wohlbefinden.

Der Nasenschleimentferner "Physioclean" ist einfach zu handhaben und effektiv. Der Atem des Elternteils sorgt für eine freie Nase des Kindes.

Diese Einweg-Aufsätze für den Nasenschleimhautentferner wurden speziell zur perfekten Anpassung an die empfindlichen Nasenlöcher von Babys konzipiert. Jeder Aufsatz ist zur Gewährleistung maximaler Hygiene einzeln verpackt. Die Packung enthält 10 weiche Einweg-Aufsätze mit Filter.

Anwendung

Das Endstück mit der kleinen, röhrchenförmigen Öffnung wird vorne in das Näschen des Kindes gesteckt. Das Mundstück nimmt ein Elternteil in den Mund. Wenn der Elternteil nun einatmet, wird das Näschen des Kindes vom störenden Inhalt befreit. Ein Filter im Endstück verhindert das Einatmen jeglicher Stoffe oder Partikel.

Weitere Informationen
EAN 8003670823575
Herstellungsland Italien
Hersteller/Vertrieb Artsana Suisse SA
Lieferfrist 1-3 Tage