Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Christina Aguilera - Unforgettable ab Fr. 20.-

Als Eau de Parfum, Dusche und Body Lotion.
SKU
P3756
20.00CHF
Eau de Parfum sind immer mit Spray.

Inspiriert von ihren persönlichen Erfahrungen, spiegelt dieser Duft Christina Aguilera wider.

Für mich, so erklärt sie, ist Jasmin ein Synonym für alten Filmstar-Glamour, und deshalb wollte ich diese Noten von Anfang an unbedingt in meinem Parfum haben.
Ich liebe diesen in der Parfumherstellung traditionsreichen Duft.
Die Inspiration für die Johannisbeertee-Note kam von meinen Flitterwochen auf Bali. Sein fruchtiges Aroma ist für mich mit glücklichen Erinnerungen verbunden.
Wir sassen auf unserer Veranda, sahen in den Sonnenuntergang und genossen seine kühle, belebende Fruchtigkeit in Cocktails.

Weitere Informationen
EAN 0719346218870
Zusammensetzung ALCOHOL,WATER (AQUA),FRAGRANCE (PARFUM),LINALOOL,BENZYL SALICYLATE,HYDROXYCITRONELLAL,LIMONENE,BENZYL ALCOHOL,GERANIOL,DIETHYLHEXYL SYRINGYLIDENEMALONATE,CITRONELLOL,COUMARIN,CITRAL,CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE.
Lieferfrist 1-3 Tage