Burgerstein

Benutzen sie die praktische Suchfunktion oben rechts.

Raster  Liste 

pro Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

Raster  Liste 

pro Seite
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4

 

Ebipharm vertreibt Burgerstein in der Schweiz und ist schon über 25 Jahre aktiv

Seit der Gründung der ebi-pharm im Jahr 1988 konnte sich das Unternehmen stets weiterentwickeln. Aus einem Kleinstunternehmen mit drei Personen wurde ein KMU mit inzwischen über 60 Mitarbeitenden. Diese erfreuliche Firmengeschichte wurde nur möglich, da ebi-pharm seit der Gründung auf wertvolle Partnerschaften mit Lieferanten, Kunden und weiteren Marktpartnern vertrauen kann.

Grund genug für die Gründerfamilie, den Partnern Danke zu sagen und das 25-jährige Bestehen in festlichem Ambiente zu feiern. Für die Feierlichkeiten wurde eine der wohl eindrücklichsten Örtlichkeiten in der Stadt Bern ausgewählt: der Kornhauskeller.
Rund 230 geladene Gäste konnten einen gelungenen Abend mit diversen Überraschungen erleben. Ein Highlight war sicher der Auftritt des mit diversen Preisen gekrönten Komikerduos Lapsus, welches auch die Moderation übernahm und durch den Abend führte. Ebenfalls eine besondere Bedeutung hatte der Auftritt der Gesangsgruppe Solicant. Die 5 Sänger wussten nicht nur mit ihrem Gesang zu überzeugen – speziell war insbesondere, dass diese durch den Drogisten Markus Arnold als Bandmitglied, und einer unserer Kunden und Partner, eng mit ebi-pharm verbunden sind.