21 %

Louis Widmer - Hand Balsam UV 10 parfumiert - 50ml

Louis Widmer - Hand Balsam UV 10 parfumiert.

Der Hand Balsam ist ein optimales Präparat tagsüber. Er wirkt wasserabstossend, fettet nicht und dringt sehr rasch ein.

SKU
P432
Regulärer Preis 14.00 CHF Sonderpreis 11.00 CHF

Schutz und Pflege

Der Hand Balsam enthält Bisabolol, den Wirkstoff der Kamille. Er pflegt, schützt und durchfeuchtet die Haut.

Der Hand Balsam mit UV-Schutzfaktor 10 ist ein Präparat mit lang anhaltender Schutzwirkung.

Er dringt sofort ein, ist wasserabstossend, pflegt die Hände und schützt sie vor UV-Strahlen. UV-Strahlen sind u.a. für die lichtbedingte Hautalterung verantwortlich. Die Kombination von UVA- und UVB-Filtern im Hand Balsam beugt der Bildung von Altersflecken vor.

Weitere Informationen
Zusammensetzung Aqua, Glycerin, Dibutyl Adipate, Isopropyl Myristate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Cetearyl Alcohol, Octocrylene, Sorbitol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Polysilicone-15, Arginine, Dimethicone, Ethylhexyl Stearate, Panthenol, Phenoxyethanol, Cetearyl Olivate, Potassium Cetyl Phosphate, Propylene Glycol, Sorbitan Olivate, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Bisabolol, Disodium EDTA, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Tocopherol, Collagen Amino Acids, Lactic Acid, Pantolactone.
Nährwerte -
Herstellungsland Schweiz
Hersteller Louis Widmer SA
Haltbarkeit siehe Verpackung