Louis Widmer - Hand Balsam UV 10 parfumiert - 50ml

Teilen

Louis Widmer - Hand Balsam UV 10 parfumiert.


Der Hand Balsam ist ein optimales Präparat tagsüber. Er wirkt wasserabstossend, fettet nicht und dringt sehr rasch ein.

Mehr Informationen
  • vegan

* Notwendige Felder

Regulärer Preis: 14,00 CHF

Special Price 11,00 CHF

Inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Schutz und Pflege

Der Hand Balsam enthält Bisabolol, den Wirkstoff der Kamille. Er pflegt, schützt und durchfeuchtet die Haut.

Der Hand Balsam mit UV-Schutzfaktor 10 ist ein Präparat mit lang anhaltender Schutzwirkung.

Er dringt sofort ein, ist wasserabstossend, pflegt die Hände und schützt sie vor UV-Strahlen. UV-Strahlen sind u.a. für die lichtbedingte Hautalterung verantwortlich. Die Kombination von UVA- und UVB-Filtern im Hand Balsam beugt der Bildung von Altersflecken vor.

EAN 7611480075001
Zusammensetzung Aqua, Glycerin, Dibutyl Adipate, Isopropyl Myristate, Butyl Methoxydibenzoylmethane, Cetearyl Alcohol, Octocrylene, Sorbitol, Phenylbenzimidazole Sulfonic Acid, Polysilicone-15, Arginine, Dimethicone, Ethylhexyl Stearate, Panthenol, Phenoxyethanol, Cetearyl Olivate, Potassium Cetyl Phosphate, Propylene Glycol, Sorbitan Olivate, Parfum, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Allantoin, Tocopheryl Acetate, Retinyl Palmitate, Ethylhexylglycerin, Bisabolol, Disodium EDTA, Hydroxyethylcellulose, Xanthan Gum, Tocopherol, Collagen Amino Acids, Lactic Acid, Pantolactone.
Nährwerte -
Hersteller Louis Widmer SA
Herstellungsland Schweiz
Material Nein
Hinweise: Gefahren/Allergiker/Ernährung Nein
Haltbarkeit siehe Verpackung