Beratung unter 041 486 22 33 - Covid Selbst-Test & Desinfektionsmittel & Masken Hier bestellen!
10 %

Mapreg 2 Schwangerschaft und Stillzeit - 30 Kaps.

Mapreg 2 Kapseln.

Veganes Nahrungsergänzungsmittel für die Schwangerschaft und Stillzeit.

SKU
P21291
vegan glutenfrei laktosefrei
Regulärer Preis 24.90 CHF Sonderpreis 22.50 CHF

Der Körper der Mutter als Nahrungsquelle

Zu keinem anderen Zeitpunkt im Leben einer Frau ist der Bedarf an Vitaminen, Mineralstoffen und Spurenelementen höher als während der Schwangerschaft und Stillzeit. Zum einen, weil der Körper der schwangeren Frau nun neue Aufgaben und deshalb andere Bedürfnisse hat als vor der Schwangerschaft. Zum anderen muss nun auch das heranwachsende Kind im Mutterleib mit allen notwendigen Vitalstoffen über die Plazenta versorgt werden. Die Zufuhrempfehlung diverser Mikronährstoffe liegt während der Schwangerschaft um 50 bis 100 Prozent höher.

Anwendung:

Während der gesamten Schwangerschaft und in der Stillzeit nehmen Sie täglich eine Kapsel mit ausreichend Flüssigkeit zu sich.

Vegan - Laktosefrei - Glutenfrei

Mapreg 1 und Mapreg 2

- Auffüllen der körpereigenen Reserven, dadurch kann das Kind vom ersten Moment an bestmöglich versorgt werden.
- Kompensation des erhöhten Bedarfs der Mutter in der Schwangerschaft und Stillzeit.
- Förderung der gesunden Entwicklung des Kindes im Mutterleib und via Muttermilch in der Stillzeit.

Mapreg 1 und 2 für eine gezielte Versorgung ohne tierische Zutaten

Bei der Entwicklung von Mapreg 1 und Mapreg 2 wurde darauf geachtet, die neusten Erkenntnisse über eine optimale Ernährung werdender und stillender Mütter einzubeziehen. Die Inhaltsmengen der einzelnen Komponenten wurden so dosiert, dass sie den erhöhten Vitamin- und Mineralstoffbedarf in dieser Lebensphase decken, aber nicht überschreiten. Auch wurde bei der Wahl der Inhaltsstoffe auf tierische Zutaten verzichtet und ein veganes Nahrungsergänzungsmittel hergestellt.

Hinweis: Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene Tagesdosis soll nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Unser Tip: falls Sie vorbeugend etwas gegen Schwangerschaftsstreifen tun möchten, empfehlen wir die Bonal Striae Schwangerschaftsstreifen Creme.

Weitere Informationen
Marke Inopharm
EAN 7640176230646
Zusammensetzung

Calciumsalze der Orthophosphorsäure, Hydroxypropylmethylcellulose (Kapselhülle), L-Ascorbinsäure, D-alpha-Tocopherylacetat, Nicotinamid, Kaliumjodid, Calcium-D-pantothenat, Cyanocobalamin, Cholecalciferol, Pyridoxinhydrochlorid Riboflavin, Thiaminmononitrat, Pteroylglutaminsäure, D-Biotin.

Nährwerte
Nährwerte pro Kapsel

ETD

Vitramin C 80mg 100%
Niacin 16mg 100%
Vitamin E 12mg 100%
Pantothens. 6mg 100%
Vitamin B6 1.4mg 100%
Riboflavin 1.4mg 100%
Thiamin 1.1mg 100%
Folsäure 400µg 200%
Biotin 50µg 100%
Vitamin D 5µg 100%
Vitamin B12 2.5µg 100%
Calcium 140mg 18%
Jod 100µg 67%
Nährwerte pro Tagesdosis
Energiewert 0.3kj (0.07kcal)
Eiweiss 0.001g
Kohlenhydrate 0.015g
Fett 0.0g
Ballaststoffe 0.0g
Salz 0.0g
BE 0
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Inopharm GmbH
Lieferfrist Lieferbar
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:Mapreg 2 Schwangerschaft und Stillzeit - 30 Kaps.
Ihre Bewertung