Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Sonnentor Bengelchen Bald Mami-Tee - 18 Stk.

Sonnentor Bengelchen Bald Mami-Tee

Dieser mild-aromatische Kräutertee mit Orangenschalen ist ein wohltuender Begleiter während der gesamten Schwangerschaft.

SKU
P9567
vegetarisch Bio
6.50CHF

Die ausgewogene Mischung ist abgestimmt auf eine Zeit der Veränderung und unterstützt bei der Findung von Ruhe und Gelassenheit. Da wächst die Freude.

Wie schmeckt's?

Der Bald Mami Tee schimmert in einem strahlenden Gelb. Sein blumig-lieblicher Duft mit zitronigen Nuancen belebt die Sinne. Diese fruchtigen Zitrusnuancen findet man auch in seinem mild, wohltuenden Geschmack wieder. Im Abgang geniesst man eine dezent süsse Note.

Genuss- & Kochtipps

Der Bald Mami Tee bietet neben seiner wohltuenden Wirkung auch ein kulinarisches Erlebnis. Er wird gerne zum Frühstück getrunken, doch passt er auch hervorragend zu Frühlings- oder leichten Sommergerichten. Verwenden Sie ihn als Begleiter zu Salaten, Joghurt oder zur pikanten und süssen Jause zwischendurch. Aber auch zu fruchtigen Joghurtdesserts und Sorbets schmeckt der Bald Mami Tee wunderbar.

Weitere Informationen
EAN 9004145026261
Zusammensetzung Lemongras bio, Zitronenmelisse bio, Brennnessel bio, Erdbeerblätter bio, Orangenschalen bio, Rosenblüten bio, Orangenblüten bio
Herstellungsland Deutschland
Hersteller/Vertrieb Sonnentor GmbH
Lieferfrist 1-3 Tage