Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
11 %

Tena Men Washable Protective Boxershorts L schwarz - 1 Stk.

Tena Men Washable Protective Boxer schwarz.

Grösse L.

Waschbare Unterwäsche für Männer bei leichter Inkontinenz.

SKU
P21865
Regulärer Preis 52.90CHF Sonderpreis 46.90CHF

Für Männer

Die Boxershorts von TENA sind wie normale Unterwäsche mit einem Vorteil - sie absorbieren einzelne Tropfen und sind waschbar. Gebe sie einfach zu deiner normalen Wäsche bei 40°C mit in die Waschmaschine und du kannst sie im Anschluss immer wieder tragen.

Waschbare, schützende Boxershorts für Männer

...bei leichtem Nachtröpfeln, die gewaschen und immer wieder verwendet werden können. Diese Boxershorts bieten unsichtbaren Schutz bei leichter Inkontinenz, sehen aber aus und fühlen sich an wie normale Unterwäsche für Männer. Und sie können auch wie diese gewaschen werden: einfach mit deiner restlichen Kleidung bei 40°C.

Die waschbaren TENA Men Washable Protective Boxershorts sind in elegantem Schwarz mit grauem Bund erhältlich. Die integrierte sichere Absorptionszone wurde ergonomisch gestaltet, um Tröpfchenverlust genau dort einzuschliessen, wo es nötig ist.

Die weiche Baumwolle sorgt für eine bequeme, dehnbare Passform. Du wirst keinen Unterschied im Vergleich zu deinen anderen Boxershorts bemerken. Und wenn du dich im Fitnessstudio umziehst, wird es auch niemandem auffallen. Aber du kannst sicher sein, dass du mit diesen waschbaren Inkontinenz-Boxershorts für Männer geschützt bist und jederzeit die Kontrolle behälst.

- Tragen, waschen, wiederverwenden
- Sichere Absorptionszone schliesst Flüssigkeit ein
- Hergestellt aus Baumwolle

Weitere Informationen
EAN 7322541453583
Zusammensetzung

Die weiche Baumwolle sorgt für eine bequeme, dehnbare Passform. Du wirst keinen Unterschied im Vergleich zu deinen anderen Boxershorts bemerken.

Die integrierte sichere Absorptionszone wurde ergonomisch gestaltet, um Tröpfchenverlust genau dort einzuschliessen, wo es nötig ist.

Hersteller/Vertrieb Essity Switzerland AG
Lieferfrist 1-3 Tage