Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Chriesisteine (Kirschensteine) als Nackenwärmer - Edelweissmuster - 1 Stk.

Der Kirschsteinsack ist ein uraltes Schweizer Hausmittel. Jetzt ind er praktischen Form für den Hals/Nacken.

Aufwärmen in der Mikrowelle oder im Backofen.

SKU
P3553
29.80CHF
Er wird auch als ''trockene Wärmflasche'' bezeichnet. Die Wirkungsweise beruht darauf, dass sich der absolute trockene Kirschstein mit Hitze auflädt und diese Hitze ganz gezielt an die betroffenen Körperstellen abgibt. Hinzu kommt, dass er nicht so stark auskühlt wie eine herkömmliche, mit Wasser gefüllte, Wärmflasche.
Weitere Informationen
EAN 2000100008195
Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Ricfit
Material Gereinigte Kirschkerne. Überzug reine Baumwolle.
Lieferfrist 1-3 Tage