Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Unicity Unimate Lemon Ginger - 30 Btl.

Unicity Unimate Lemon Ginger.

Mate mit Zitronen-Ingwer Geschmack.

SKU
P23901
153.00CHF

Mit Unicity Unimate Lemon Ginger wird jeder Tag zum Erfolgserlebnis

Ideal für alle, die...

- ihre Konzentration und gute Laune erhalten wollen
- Energie für ihren dynamischen Lebensstil benötigen
- sportlich aktiv sind

Unimate Lemon Ginger mit kräftigem Zitrus-Ingwergeschmack enthält nur hochwertige Yerba Mate, die in einem Spezialverfahren aufbereitet wurde.

Unser Yerba Mate Extrakt enthält besonders viel antioxidative Chlorogensäure und weist dazu noch einen natürlichen Gehalt an wohltuendem Theobromin, Koffein sowie Triterpensaponinen auf.

Egal, welchen Herausforderungen Du Dich heute stellen willst – Unimate Lemon Ginger von Unicity ist die richtige Wahl!

Anwendungsempfehlung

Einmal täglich einen Beutel mit 250-300 ml Wasser mischen. Kann kalt oder heiss genossen werden.

Inhaltsstoffe und Wirkung:

- hoher Gehalt an antioxidativer Chlorogensäure
- mit Koffein und Theobromin für mehr Energie und Fokus
- reich an Matesaponinen
- für mehr Energie und gute Laune

Jedes Unicity Produkt wurde mit dem Ziel entwickelt, Dein Leben besser zu machen.

Unsere grossartigen, wissenschaftsbasierten Produkte können einen wichtigen Beitrag zur Unterstützung der Stoffwechselfunktionen und zur allgemeinen Wellness leisten!

Ausserhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren. Die angegebene empfohlene Tagesdosis soll nicht überschritten werden. Nahrungsergänzungsmittel sind kein Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise.

Häufig gestellte Fragen:

- Wie viel Koffein enthält eine Portion Unimate?
Das Produkt wurde auf eine maximale Koffeinmenge getestet und enthält etwa so viel Koffein wie eine Tasse Premium-Kaffee. Da natürliche Inhaltsstoffe jedoch eine gewisse Schwankungsbreite aufweisen können, ist die Koffeinmenge nicht standardisiert.

- Kann ich Unimate mit Unicity Matcha einnehmen?
Ja, man kann beide Produkte gleichzeitig verwenden. Beide Produkte enthalten Koffein, daher sollten koffeinempfindliche Personen die beiden Getränke nicht zusammen oder vor dem Schlafengehen trinken.

- Ist dieses Produkt geeignet für eine ketogene bzw. low-carb Diät?
Unimate ist ideal für die Keto-Diät oder andere kohlenhydratarme Diäten, weil es das Fasten nicht unterbricht und Dir hilft, länger bis zu Deiner nächsten Mahlzeit durchzuhalten. Dadurch kann der Körper in die Fettverbrennungszone eintreten, in der er schliesslich beginnt, Ketone zu produzieren.

- Wie unterscheidet sich dieses Produkt von Unicity Matcha?
Unicity Matcha liefert vor allem Energie für den Körper, Unimate für den Geist. Matcha fördert die Energieproduktion und damit die Zellenergie, während Unimate vor allem die Stimmung und das Wohlbefinden steigert – als ob Du Berge versetzen könntest!

- Was sind Mate-Saponine?
Die in Mate vorkommenden Saponine sind wertvolle sekundäre Pflanzenstoffe.

- Warum können schwangere oder stillende Frauen dieses Produkt nicht nehmen? Können Kinder Unimate trinken?
Unicity testet keine Produkte an Kindern, Schwangeren oder stillenden Frauen. Daher kann Unicity die Verwendung für diese Bevölkerungsgruppen nicht empfehlen. Ausserdem enthält Unimate natürliches Koffein, und viele Quellen weisen darauf hin, dass Koffein eventuell schädlich für schwangere Frauen oder kleine Kinder ist.

- Was sind Chlorogensäuren?
Chlorogensäuren sind Polyphenolverbindungen, die in Pflanzen wie Yerba Mate, grünen Kaffeebohnen und Tee vorkommen. Sie haben eine starke antioxidantische Wirkung.

- Was ist Theobromin?
Theobromin ist ein Molekül, das dem Koffein ähnelt, wirkt aber milder und dauerhaft anregend sowie stimmungsaufhellend. Theobromin ist der Grund, weswegen Schokolade glücklich macht! Unimate enthält dreimal mehr Theobromin als hochwertige Bitterschokolade.

Weitere Informationen
Zusammensetzung

Extrakt aus grünem Mateblattpulver (Ilex paraguariensis St.Hil.), Süßungsmittel (Erythrit), Säureregulator (Citronensäure), Komplexbildner (Natriumgluconat), Meyer-Zitronenaroma, Ingwerextrakt (Zingiber officinale), Aroma, Süßungsmittel (Steviolglycoside), Süßungsmittel (Sucralose)

Nährwerte
SERVING SIZE: 1 packet (4.45 g) | SERVINGS PER PACKAGE: 30 PER SERVING PER 100g
Green mate leaf powder extract 3g --
Ginger extract 0.2g --
Herstellungsland Vereinigte Staaten
Hersteller/Vertrieb Unicity AG
Lieferfrist 1-3 Tage