5 %

Alpecin Kopfhaut Sonnenschutz LSF 15 - 100ml

Alpecin Kopfhaut Sonnenschutz Lotion mit Sonnenschutzfaktor 15.

Schutz vor Kopfhaut Sonnenbrand. Und erblich bedingtem Haarausfall.

Das Liquid speziell für die Kopfhaut, schützt vor Kopfhaut-Sonnenbrand und stärkt gleichzeitig die Haarwurzel.

Leicht verteilbar und fettet nicht wie viele Sonnen-Cremes, zieht schnell ein, die Frisur hält.

SKU
P10342
Regulärer Preis 15.50 CHF Sonderpreis 14.80 CHF

Alpecin Kopfhaut Sonnen-Schutz wurde so entwickelt, dass er sich aufgrund der besonderen flüssigen Galenik leicht und gleichmässig auf der Kopfhaut verteilt.

Er zieht schnell ein. Dadurch ist sichergestellt, dass der Sonnenschutz (LSF 15) auf den betroffenen Kopfhaut-Stellen ausreichend verteilt wird und den Sonnenschutz leisten kann.

Mit der Flaschenöffnung direkt auf die Kopfhaut auftragen. Dabei die Flasche senkrecht über die Kopfhaut führen und das Liquid anschliessend einmassieren.

Das Haar kann wie gewohnt gestylt werden.

Nicht vorher auf die Handflächen geben, da sonst keine ausreichende Menge gleichmässig auf die Kopfhaut aufgetragen werden kann.

Weitere Informationen
Zusammensetzung Alcohol Denat., Ethylhexyl Methoxycinnamate, C12-15 Alkyl Benzoate, Cyclopentasiloxane, Diethylamino Hydroxybenzoyl Hexyl Benzoate, Acrylates/Octylacrylamide Copolymer, Aqua, Cyclohexasiloxane, Octocrylene, Tocopheryl Acetate, Parfum, Caffeine, Niacinamide, Limonene, Zinc Chloride, BHT.
Nährwerte -
Herstellungsland Deutschland
Hersteller Dr. Kurt Wolff
Material -
Haltbarkeit siehe Verpackung