BiteAway Cobra Stichheiler Insektenstiche - 1 Stk.

Teilen

Bite away Insektenstich Heiler.


Ist ein elektronisches Hightech Gerät, es beseitigt den Schmerz von Insektenstichen.


In wenigen Sekunden hilft BiteAway. Nur mit Wärme ganz ohne Chemie!

Mehr Informationen

Regulärer Preis: 44,00 CHF

Special Price 36,50 CHF

Inkl. 7,7% MwSt., zzgl. Versandkosten

Bei Stichen von Wespen, Mücken, Moskitos, Hornissen, Bremsen wurde BiteAway entwickelt.

Auch bei Kontakten von Meerestieren wie Nesselquallen oder Petermännchen wird Bite away angewendet.

Die Form des BiteAway ist handlich klein, wie ein Kugelschreiber mit Cliphalter. Perfekt um Ihn immer und überall mitzunehmen.

Die sofortige Anwendung des BiteAway nach dem Stich verhindert bzw. mindert den entstehenden Juckreiz, die Schmerzen und das Anschwellen der Körperpartie auf ein kaum mehr wahrnehmbares Mass.
Auch Stunden nach dem Stich entfaltet der Stichheiler noch seine gute Wirkung. Der Juckreiz verschwindet und eine entstandene Schwellung nimmt schneller ab.

Mit einer hygienischen keramischen Kontaktfläche ist BiteAway gut zu reinigen und er ist desinfizierbar.

- Platzieren Sie die Wärmefläche des Stichheilers genau auf dem Einstich.
- Halten Sie das Gerät während der Dauer der Behandlung leicht gedrückt.
- Betätigen Sie einen der beiden Starttaster.
- Der rechte Taster ist für Erwachsene bestimmt, die Behandlungszeit beträgt ca. 6 Sekunden.
- Der linke Taster ist vorrangig für Kinder oder Erwachsene mit empfindlicher Haut gedacht und hat eine Behandlungszeit von ca. 3 Sekunden.

Er wird immer eine Temperatur von 49°C bis 53°C erreicht. Testen sie den Biteaway auch schon Mal zuhause, so bekommen sie das Gefühl der Wärme die er abgibt.

Sie erhalten das Gerät inklusive zwei AA Batterien. (Wiederaufladbare Batterien sind nicht geeignet)

EAN 4260071590015
Zusammensetzung Nein
Nährwerte Nein
Hersteller Riemser
Herstellungsland Deutschland
Material Nein
Hinweise: Gefahren/Allergiker/Ernährung Nein
Haltbarkeit siehe Verpackung
Lieferfrist Lieferbar