Beratung unter 041 486 22 33 - Covid Selbst-Test & Desinfektionsmittel & Masken Hier bestellen!
18 %

BiteAway NEO Stichheiler Insektenstiche - 1 Set

BiteAway NEO Insektenstich Heiler.

Bite-Away NEO ist ein elektronisches Hightech Gerät, es beseitigt den Juckreiz und Schmerz von Insektenstichen. Handlich & einfach zu bedienen, mit Leuchtring & Stummschaltung für die Nacht.

Ab 2 Stück portofrei!

SKU
P4509
Regulärer Preis 42.50CHF Sonderpreis 34.80CHF

In wenigen Sekunden hilft Biteaway NEO.

Kann die Symptome von Insektenstichen schnell & nachhaltig lindern. Handlich & einfach zu bedienen, mit Leuchtring & Stummschaltung für die Nacht. Wasserdicht nach IP65. Auch mit aufladbaren Akkus verwendbar.

Nur mit Wärme ganz ohne Chemie!

Bei Stichen von Wespen, Mücken, Moskitos, Hornissen, Bremsen wurde BiteAway entwickelt.

Auch bei Kontakten von Meerestieren wie Nesselquallen oder Petermännchen wird Bite away angewendet.

Die Form des Biteaway neo ist handlich klein, wie ein Kugelschreiber mit Cliphalter. Perfekt um Ihn immer und überall mitzunehmen.

Die sofortige Anwendung des BiteAway nach dem Stich verhindert bzw. mindert den entstehenden Juckreiz, die Schmerzen und das Anschwellen der Körperpartie auf ein kaum mehr wahrnehmbares Mass.

Hol dir jetzt deinen eigenen Bite Away NEO, die technisch weiterentwickelte Form für noch mehr Komfort des original bite away Stichheilers.

Bite Away NEO ist wasserdicht nach IP65, somit kannst du das Gerät ruhig in Wassernähe wie am Strand oder in Bädern benutzen.
Der LED-Ring macht die Anwendung in der Nacht einfach und der Stichheiler ist sowohl mit Batterien als auch mit wiederaufladbaren Akkus nutzbar.

Die chemiefreie, physikalische Wirkung ist durch Studien belegt, Schmieren und lästiges Cremen gehören der Vergangenheit an.
Bite Away NEO kann mit einem Wärmeimpuls den Juckreiz in 1 Minute nachhaltig lindern.

Auch Stunden nach dem Stich entfaltet der Stichheiler noch seine gute Wirkung. Der Juckreiz verschwindet und eine entstandene Schwellung nimmt schneller ab.

Mit einer hygienischen Kontaktfläche ist BiteAway gut zu reinigen und er ist desinfizierbar.

- Platzieren Sie die Wärmefläche des Stichheilers genau auf dem Einstich.
- Halten Sie das Gerät während der Dauer der Behandlung leicht gedrückt.
- Betätigen Sie einen der beiden Starttaster.
- Der obere Taster ist für Erwachsene bestimmt, die Behandlungszeit beträgt ca. 5 Sekunden.
- Der untere Taster ist vorrangig für Kinder oder Erwachsene mit empfindlicher Haut gedacht und hat eine Behandlungszeit von ca. 3 Sekunden.

Er wird immer eine Temperatur von 49°C bis 53°C erreicht. Testen sie den Biteaway auch schon Mal zuhause, so bekommen sie das Gefühl der Wärme die er abgibt.

Sie erhalten das Gerät inklusive zwei AA Batterien. Wiederaufladbare Batterien sind jetzt auch geeignet.

Zum Schutz vor Mücken empfehlen wir AntiBrumm.

Weitere Informationen
Marke BiteAway
EAN 4260624040660
Herstellungsland Deutschland
Hersteller/Vertrieb MibeTec GmbH
Lieferfrist Lieferbar
Schreiben Sie eine Bewertung
Sie bewerten:BiteAway NEO Stichheiler Insektenstiche - 1 Set
Ihre Bewertung
Beliebte Produkte