Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
29 %

Dr. Dünner Kräuter Pflegecreme - 100ml

Dr. Dünner Kräuter Pflegecreme.

Mit Echinacea, Arnika, Edelweiss und Mandelöl.

SKU
P20396
vegan
Regulärer Preis 13.90CHF Sonderpreis 9.90CHF

Für sensible und trockene Haut: erstklassiges Schweizer Pflegeprodukt

In unserer Schweizer Heimat sind die Jahreszeiten noch ausgeprägt, dies kann die Haut sehr beanspruchen.  Aber auch der ganz normale Alltag z.B. das Hände waschen und desinfizieren ist für unsere Haut eine Belastung.

Daher hat Dr. Dünner nun seine erste, natürliche Pflegecreme entwickelt. Zu 100% in der Heimat hergestellt, sind die natürlichen Bestandteile ein Garant für eine sanfte und nachhaltige Pflege.

Echinacea, Edelweiss und Arnika sind die alpinen «Retter» für unsere Haut. Ein ganzes Bündel an Wirk- und Pflegestoffen stecken in diesen Kräutern, die wir dann noch mit wertvollem Mandelöl verfeinern und schonend verarbeiten. Daher dürfen wir auch das begehrte Siegel Naturkosmetik tragen, welches uns nach einer strengen Prüfung von dem unabhängigen Öko-Label natrue verliehen wurde.

Unser alpines Kräuter Trio besteht zwar aus zarten Pflänzchen, auf Ihrer Haut entfalten diese aber ihre volle Wirkung:
Die Echinacea purpurea ist sehr auffallend, da sie aussieht wie ein roter Sonnenhut. Oft wird die beliebte Pflanze wegen ihrer dekorativen Blüte genutzt, aber als Extrakt ist sie die Basis vieler Naturpräparate und Heilmittel. Ebenfalls zur heimischen Flora gehört die sonnengelbe Arnika. Die Arnika wurde sogar 2001 zur Arzneipflanze des Jahres gewählt.
Sowohl die Arnika als auch Echinacea aktivieren die Gewebebildung und wirken beide unterstützend für die gesunden Haut-Lipide, daher sind sie seit vielen Jahrhunderten Teil der traditionellen europäischen Medizin.

Auf der ganzen Welt bekannt ist natürlich das Schweizer Wahrzeichen der Berge – das Alpen-Edelweiss. Unser Schweizer Edelweissextrakt mit wertvollem Vitamin E schützt uns vor schädlichen Umwelteinflüssen und hält die Haut frisch und jung.

Besonders freuen wir uns, dass die Dr. Dünner Kräuter Pflegecreme die bestmögliche Bewertung "sehr gut" in einem unabhängigen dermatologischen Test erhalten hat.

Zur äusserlichen Anwendung: Mehrmals täglich auftragen und sanft einmassieren.

Dr. Dünner: Heilmittel und Naturpräparate in bester Schweizer Qualität. Natur und Wissenschaft vereint in den besten Zutaten.

Weitere Informationen
EAN 7611278907538
Zusammensetzung

Aqua, pentylene glycol, helianthus annuus seed oil, squalane, glycerin, decyl oleate, glyceryl stearate citrate, dicaprylyl ehter, glyceryl stearate, cetearyl alcohol, echinacea purpurea root extract, leontopodium alpinum extract, arnica montana flower extract, prunus amygdalus dulcis oil, tocopherol, chondrus crispus, xanthan gum, sclerotium gum, potassium salicylate, salicylic acid, parfum, limonene, benyl salicylate, linalool, citronellol, coumarin, citral

Herstellungsland Schweiz
Hersteller/Vertrieb Dr. Dünner AG
Lieferfrist 1-3 Tage