Homedi-Kind Schwangerschaftstee - 50g

Homedi-Kind Schwangerschaftstee.

Diese Teemischung kann schon zu Beginn der Schwangerschaft getrunken werden, dadurch werden verschiedene Körperfunktionen schon frühzeitig positiv unterstützt.

SKU
P19438
13.80 CHF

Der Schwangerschaftstee wirkt ausgleichend und unterstützt das Stoffwechselsystem während der Schwangerschaft und beeinflusst den ganzen Schwangerschaftsverlauf positiv.

Drei Tassen, über den Tag verteilt getrunken, wirken spürbar ausgleichend auf das sich verändernde Hormonsystem und unterstützen den Stoffwechsel. Und während sich schon in einem selbst und rundherum alles verändert, tut es gut, wenn das Teekochen so unverändert einfach bleibt, wie wir es kennen: Einfach einen Teelöffel mit kochendem Wasser übergiessen, bedeckt ziehen lassen und nach etwa zehn Minuten abseihen. Und dann in aller Ruhe geniessen. 

Anwendung: Einen Teelöffel der Kräuter mit kochendem Wasser (250ml) übergiessen und 10 Minuten bedeckt ziehen lassen. Täglich 3 Tassen über den Tag verteilt trinken.
Weitere Informationen
EAN 9120084290270
Zusammensetzung

Brennnesseln, Frauenmantel, Himbeerblätter, Melissenblätter, Johanniskraut, Schafgarbe, Zinnkraut

Herstellungsland Schweiz
Hersteller Vita Cura AG
Haltbarkeit siehe Verpackung