7 %

LianGu Agaricus bisporus Champignon Pilz - 60 Kaps.

LianGu Champignon Pilz Kapseln.

Der Champignon ist en Speisepilz mit langer Geschichte: belegt ist seine Kultivierung seit der Mitte des 17 Jahrhunderts, doch möglicherweise wurde er schon sehr viel früher angebaut.

SKU
P16965
vegan glutenfrei Bio laktosefrei
Regulärer Preis 49.90 CHF Sonderpreis 46.50 CHF

Die einst rare und teure Delikatesse ist heute über den gesamten Globus verbreitet und wird als Bestandteil vieler Speisen geschätzt.

Im besonderen Fokus der Wissenschaft stehen beim Champignon (Agaricus bisporus) die konjugierten Linolsäuren (CLA). Von ihnen wird vermutet, dass ihr antikanzerogenes (krebshemmendes) Wirkpotenzial besonders hoch ist.

Fachliteratur und Erfahrungswerte belegen einen positiven Einfluss auf die Lebergesundheit und auf das Immunsystem. Damit wird die Wundheilung unterstützt und einer übermassigen Narbenbildung vorgebeugt, insbesondere nach Operationen am Auge.

Weitere Informationen
EAN 7640141890912
Zusammensetzung

Bio Champignon aus Fruchtkörper, Mycel und extra-zellulärer Matrix (80%) (Herkunft Nordamerika), Kapselhülle: Hydroxypropylmethylcellulose.

Nährwerte In der Schweiz verarbeitet mit Swiss-Bio Zertifizierung!
Herstellungsland Vereinigte Staaten
Hersteller Lian Chinaherb AG
Haltbarkeit siehe Verpackung