Winter-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Filabé of Switzerland - Ein intelligenter Ansatz

Filabé - Ein intelligentes Tuch.

Vollgepackt mit Wirkstoffen. Die patentierte Lösung aus der Schweiz.

Wir glauben, Filabé ist eine intelligentere Lösung als die Creme, um Wirkstoffe in die Haut zu bringen. In ein ultrafeines Mikrofasertuch werden Wirkstoffe in trockener Form eingelagert. Und weil sie trocken sind, braucht es keine Zusatzstoffe.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Filabé - Ein intelligenter Ansatz.

Die Creme? Brauchst du nur noch tagsüber - zum Schutz.

Warum setzt die Kosmetik seit über 100 Jahren auf die Creme? Die Creme war die einfachste Möglichkeit, um Wirkstoffe zu verarbeiten und auf deine Haut zu bringen. Doch als Transportmittel für Wirkstoffe bringt die Creme einige entscheidende Nachteile mit sich - die Alternatice?

Filabé: Ein intelligentes Tuch. Vollgepackt mit Wirkstoffen.

Die patentierte Lösung aus der Schweiz.

Angefangen hat alles mit einem Wissenschaftler aus der Schweiz, der bereits entscheidende Neuerungen für den Sonnenschutz der Haut entwickelt hatte. Er suchte nach Wegen, wie man die Haut in ihrem nächtlichen Regenerationsprozess unterstützen könnte.

Eine intelligente Begleitung. Filabé geht mit Menschen auf einen Weg.

Konventionelle Kosmetik verkauft Salben, Tiegel und Tuben. Wir bei Filabé wollen etwas mehr erreichen: Wir wollen bei unseren Anwenderinnen und Anwendern die Grundlagen für eine stabile und nachhaltige Hautgesundheit schaffen.