Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Sonnentor Alles Liebe Kräutertee 18 Doppelkammerbeutel - 18 Stk.

Sonnentor Alles Liebe Kräutertee 18 Doppelkammerbeutel

Der Alles Liebe-Kräutertee Bio von Sonnentor ist eine zugleich anregende, stimulierende, stärkende und entspannende Kräuterteemischung.

SKU
P9551
vegetarisch Bio
5.90CHF

Diese Teemischung bringt die Flügel der Liebe zum Flattern. Schmetterlinge im Bauch garantiert. Apfelminze ohne Menthol ist im Tee enthalten.

Wie schmeckt's?

Der Alles Liebe Kräutertee schimmert in einem strahlenden Gelb. Sein Aroma zeichnet eine herbe Blumennote aus, welche von einer sinnlichen Würze unterstrichen wird. Diese sinnliche Note findet man auch im Geschmack wieder. Zusätzlich weist er eine fruchtige Minznote und eine eine angenehme Süsse am Schluss auf.

Genuss- & Kochtipps

Schenken sie sinnlich blumig-herben Teegenuss mit dem Alles Liebe-Kräutertee! Er schmeckt hervorragend zu feinen Desserts wie Kuchen und Topfennockerl. Durch das leicht süssliche Aroma harmoniert er wundervoll mit milden Käsesorten und sommerlich-sinnlichen Gerichten.

Weitere Informationen
EAN 9004145022461
Zusammensetzung Apfelminze bio, Zitronenverbene bio, Hanfblätter bio, Rosenblüten bio, Petersilie bio, Bohnenkraut bio
Herstellungsland Deutschland
Hersteller/Vertrieb Sonnentor GmbH
Material -
Lieferfrist 1-3 Tage