Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Sonnentor Bertram Wurzel gemahlen Bio - 40g

Sonnentor Bertram Wurzel gemahlen Bio.

Erdig, Senfig, Süsslich.

SKU
P16911
vegan Bio Nat. Zutaten
8.90CHF

Sonnentor Bio-Bertram-Wurzel gemahlen

Für Mittelalterfans und alle anderen auch! In der mittelalterlichen Küche als Universalgewürz genutzt, hat seine Verwendung auch heute noch absolute Berechtigung. Er eignet sich hervorragend zum Würzen von Suppen und Saucen, Gemüse, Fleisch und Fischgerichten. Im Geschmack zunächst leicht herb, dann etwas bitter im Abgang, macht er aber auch auf dem klassischen Butterbrot ein gutes Bild. Geh auf Zeitreise!

Weitere Informationen
EAN 9004145006836
Zusammensetzung Bertram gemahlen bio.
Herstellungsland Deutschland
Hersteller/Vertrieb Ebi-Pharm AG
Lieferfrist 1-3 Tage