Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Sonnentor Guten Morgen-Kräutertee - 18 Stk.

Sonnentor Guten Morgen-Kräutertee

"Bringt Schwung in den Tag" - SONNENTOR Guten Morgen Tee ist ideal als Frühstückstee, da er eine belebende Wirkung besitzt.

SKU
P9572
vegetarisch Bio
6.90CHF

Die Pfefferminze im Guten Morgen-Tee versorgt einen jedenfalls mit dem richtigen „Kick“ für den Tag, um das Büro nicht im Halbschlaf zu erreichen. Die stimmungsvolle Kräuterteemischung schmeckt kräftig-würzig mit kühlen Pfefferminznuancen.

Wie schmeckt's ?

Der Guten Morgen Tee schimmert intensiv Goldgelb. Passend zum Aufwachen hat der Guten Morgen Tee ein intensiv minziges, erfrischendes und belebendes Aroma - und genauso schmeckt er auch - ein absoluter "Frischekick" am Morgen.

Genuss- & Kochtipps

Durch das würzig-minzige Aroma eignet sich der Guten Morgen Tee besonders zum Frühstück - für einen frischen Start in den Tag. Durch seine milde Süsse rundet er Desserts ab und kann auch als Digestif getrunken werden. Der Guten Morgen Tee ist eigentlich jederzeit für eine minzig-kühlende Erfrischung gut.

Weitere Informationen
EAN 9004145025011
Zusammensetzung Brombeerblätter bio, Pfefferminze bio, Erdbeerblätter bio, Ringelblumen bio, Kornblumen bio
Herstellungsland Deutschland
Hersteller/Vertrieb Sonnentor GmbH
Lieferfrist 1-3 Tage