Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33

Sonnentor Zitronenverbene Tee Bio - 18 Stk.

Sonnentor Zitronenverbene Tee Bio.

Zitronenverbene Tee aus kontrolliertem biologischen Anbau.

SKU
P9488
vegetarisch Bio
5.90CHF

Der intensive Duft der Zitronenverbene vermag zu betören. Der Geschmack des Krauts ist ebenso intensiv, zitronig, aber mild. Getrocknete, mit heissem Wasser aufgegossene Blätter ergeben einen erfrischenden Tee, der heiss oder kalt getrunken ein hervorragender Durstlöscher an einem heissen Sommertag ist. Der Tee ist mild und dennoch intensiv, zitronig im Geschmack. Mit seiner grünen Farbe passt er gut in zarte, helle Porzellantassen. Der mit Fruchtsaft gesüsste Zitronenverbenetee ist ein köstliches Kinder- und Erwachsenen-Getränk.

Wie schmeckt's ?

Der Zitronenverbenetee schimmert kräftig Gelb und zeichnet sich durch ein frisches, süssliches Zitronenaroma aus. Sein wohltuender, zitronig-frischer Geschmack wird durch eine süsse Limettennote noch intensiviert. Der fruchtig, frische Abgang macht ihn zu einem erfrischenden Geschmackserlebnis.

Genuss- & Kochtipps

Zitronenverbene ist in vielen Teilen Europas sehr beliebt und wird daher vielfältig eingesetzt. Sie passt bestens zu mediterranen Küche, durch ihren frischen Geschmack. Auch in der leichten Gemüseküche darf sie nicht fehlen. Ein Tee aus Zitronenverbene kann auch als Digestif serviert werden oder an lauen Sommerabenden kalt geschlürft werden.

Weitere Informationen
EAN 9004145025639
Zusammensetzung

Bio-Kräuter: Zitronenverbene (Aloysia citrodora)

Herstellungsland Deutschland
Hersteller/Vertrieb Ebi-Pharm AG
Lieferfrist 1-3 Tage