13 %

Veroval Helfen Antibiotika Selbst-Test bei Erkältungskrankheiten

Veroval (Verival) Helfen Antibiotika Selbst-Test bei Erkältungskrankheiten

Wann sollte der Test verwendet werden?
Antibiotika sind sehr wirkungsvolle Arzneimittel. Aber sie wirken nur gegen Bakterien, nicht gegen Viren. Mit dem Schnelltest „Helfen Antibiotika?“ kann schnell und sicher überprüft werden, ob die Infektion bakteriell ist und ob es Sinn macht, Antibiotika einzusetzen.
Sobald das Ergebnis bekannt ist, kann mit dem Arzt über das weitere Vorgehen gesprochen werden. Der Test kann auch zur Überwachung der Wirksamkeit einer Antibiotikatherapie eingesetzt werden.

SKU
P6925
Regulärer Preis 29.50 CHF Sonderpreis 25.80 CHF

Wer ist die Zielgruppe?
Es kann jeder in jedem Alter betroffen sein. Typische Anzeichen für eine systemische Reaktion sind zum Beispiel Fieber und eine Leukozytose. Zu den Symptomen, die der akuten Phase vorausgehen, zählen die verschiedenen Formen der Gewebeschädigung wie Infektionen, immunologische/allergische Reaktionen usw. Beim Auftreten dieser Symptome kann der Selbst-Test „Helfen Antibiotika?“ sinnvoll sein.

Weitere Informationen
EAN 4052199258201
Nährwerte -
Herstellungsland Deutschland
Material -
Haltbarkeit siehe Verpackung