Yogi Tea Abend Tee - 17x1.7g

Yogi Tea Abend Tee.

Ayurvedische Kräuterteemischung mit Fenchel, Kamille und Hopfen .

SKU
P17419
Bio Nat. Zutaten
5.80 CHF

Entspannend, ausgleichend, erhebend. Der Abend ist eine wunderbare Zeit, wenn er entspannt, wach und in wohltuender Ausgeglichenheit erlebt wird. Kräuter und Gewürze wie Lavendel, Muskat und Baldrianwurzel helfen, Abgeschlagenheit, Besorgtheit und des Tages Müh’ und Not zurückzulassen.

Gedanken drehen sich nicht weiter im Kreis. Entspannt wenden wir uns den schönen Dingen des Lebens zu, begleitet von duftenden Kräutern wie Minze, Salbei und Lavendel. Die subtile Botschaft dieses Tees ist: «Zeit für mich selbst. Ankommen.”

 
Weitere Informationen
Zusammensetzung Fenchel* (31%), Kamillenblüten* (19%), Pfefferminze*, Kardamom*, Zitronenmelisse*, Zitronengras*, Salbei*, Lavendelblüten*, Hopfen* (2%), Muskat*. Legende: * Biologisch, ** Knospe, *** Demeter
Nährwerte -
Herstellungsland Schweiz
Hersteller Yogi Tea
Haltbarkeit siehe Verpackung