Sommer-Sale  Hier bestellen - Beratung unter 041 486 22 33
15 %

Sterillium Dispenser Emma Weiss + Handdesinfektionsgel Protect & Care - 1 Set

Sterillium Keramik-Dispenser Emma Weiss + Handdesinfektionsgel Protect & Care 475ml.

Entfernt 99.99% der Keime / Sehr gute Hautverträglichkeit / Mit Hautpflegekomponenten.

SKU
P21717
Regulärer Preis 53.00CHF Sonderpreis 45.00CHF

Emma macht Sterillium zum Hingucker in deiner Wohnung

Hi, ich bin Emma. Ich bin ein Dispenser aus Keramik für die Sterillium 475 ml Flasche. Ich bin für Menschen, die jede Facette des Lebens sicher geniessen. Für Unkomplizierte. Für Gemütliche. Für dich.

Ein einzigartig designter Dispenser, auf deine Bedürfnisse angepasst: Emma beeindruckt mit ihrer gerillten Keramikoberfläche. Sie ist die flexible, unbeschwerte Geniesserin.

In Pastellfarben, aber nicht unauffällig. Mediterran, aber nicht zu légère. Genau richtig, genau für dich. In trendigen Farben: Mint oder Weiss

Weitere Informationen
EAN 7611600954384
Zusammensetzung

1x Keramik-Dispenser "Emma" in Mint

1x 475 ml Sterillium P&C Flasche (1-Tetradecanol, Decamethylcyclopentasiloxan, Dodecamethylcyclohexasiloxane, Ethanol)

Hersteller/Vertrieb IVF Hartmann AG
Material Keramik
Lieferfrist 1-3 Tage